Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!

Sherlock RPG

London im 21. Jahrhundert...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Das Team
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Sa Nov 02, 2013 10:30 pm



§1Auch Mitglieder der Gruppe 'Verbrecher' halten sich an die Regeln!
 
§2Keiner wird geärgert, gemobbt, gedemütigt oder verspottet, egal aus welchem Grund!
 
§3Es wird auf die Gefühle anderer geachtet, sollte etwas sarkastisch sein, bitte ich darum, dass deutlich zu machen.
 
§4Um am Forum teilzunehmen sollte man mindestens 12 Jahre alt sein. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann warte noch, oder melde dich schon unter deinem Wunschchara an, und sage einem Admin bescheid, dass du noch nicht 12 bist.
 
§5Sollte dein Wunschchara schon vergeben sein, bist du leider zu spät gekommen; Vielleicht findest du noch ein anderes Sherlock-Forum in dem du deinen Liebling spielen kannst? (Sieh einmal bei Regel §22 vorbei)
 
§6Ich erbitte auch im Off-Bereich eine möglichst richtige Rechtschreibung und korrekte Grammatik
 
§7Es werden keine Fälle erstellt!
 
§8Alle Codes, die ihr benötigen könntet, findet ihr im ‚Codes‘-Thread
 
§9Scheut euch nicht, Regelverstöße den Admins zu erzählen
 
§10Bitte keine Doppelposts innerhalb von 24 Stunden!
 
§11Streits bitte unterlassen, zur Not per PN streiten und Das Team, oder Sherlock Holmes zu Rate ziehen.
 
§12Für alle Sachen, die ihr hier hinein stellt, übernehmt IHR Haft.
 
§13Signaturen sollten den Lesefluss nicht stören und die Person darauf sollte auch die sein, die auf deinem Ava zu sehen ist.
 
§14Den Ava, den ihr habt, sollte auch die Person sein, die die Figur, die ihr spielt, im Film verkörpert. Deshalb hat auch Sherlock Holmes Benedict Cumberbatch als Avatar.
 
§15Der Account-Name besteht aus dem Vor- und dem Nachnamen eures Charas
 
§16Wir befinden uns in London, also unterlasst bitte Orte wie den Petersplatz oder die Sixtinische Kathedrale
 
§17Solltet ihr einen selbstausgedachten Chara spielen, schaut regelmäßig bei eurem Steckbrief vorbei, vor allem nach langen Posting-Pausen, damit ihr wisst wie euer Chara so drauf ist.
 
§18Beachtet! Niemand außer Jim Moriarty ist so brillant wie Sherlock Holmes, Molly Hooper ist eine Perfektionistin und John Watson ist eine treue Seele. Was ich damit sagen will: Wenn ihr eine Figur aus den Filmen nehmt, dann bleibt in eurer Rolle
 
§19Wir sind ein Forum ab 12, das bedeutet, dass ihr sehr brutale oder obszöse Sachen bitte in Spoiler setzt, wenn möglich unter der Spoiler-Überschrift 'Brutaler Inhalt' oder 'Obszöser Inhalt'
 
§20Ein Tod wird (unter den Film-Charas) NICHT geschrieben. Es wird ihn auch nicht geben, vielleicht Anschläge.
 
§21Wenn ihr auf Chara-Suche seid, euer Wunschchara aber schon besetzt ist, schaut hier vorbei: Gruppe: Eingefroren. Sollte euer Wunsch dabei sein meldet euch einfach mit einem Namen an, aus dem man schlau wird, wen ihr nehmen wollt.
Es besteht die Chance, dass ihr ihn übernehmen könnt, der alte Account wird dann gelöscht.
 
§22Solltet ihr selbst eingefroren sein (das hat die Ursache, dass ihr nicht auf einen Aktivitätscheck geantwortet habt) könnt ihr euch aus diesem Zustand befreien, indem ihr bei '#notdead' bei 'Citymap' eine Nachricht hinterlasst.
Sollte euer Chara bis dahin übernommen und euer Account gelöscht worden sein tut es mir leid- Ihr werdet diese Rolle dann nicht zurückbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockbbcrpg.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock RPG :: Out of London :: Citymap-
Gehe zu: