Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!
Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!
Sherlock RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlock RPG

London im 21. Jahrhundert...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Aktuelle Fall- Besprechung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 24
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

Der Aktuelle Fall- Besprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Der Aktuelle Fall- Besprechung - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 1:59 am

Das ist mir eigentlich recht egal, wir können es ja auch so machen, dass jeder schreiben kann, wann er will und die für die Story wichtigen Beiträge dann makiert werden oder keine Ahnung...

Ich kümmere mich darum...
Nach oben Nach unten
Bella Grey
Fotograph
Bella Grey


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.14

Der Aktuelle Fall- Besprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Der Aktuelle Fall- Besprechung - Seite 2 EmptyDo Apr 10, 2014 7:42 pm

*Auch mal vorbeischnei, sich alles durchles*

So ich schau dann auch mal wieder vorbei Very Happy
Ich hätte nichts dagegen wen Sam und Bella sich zusammen tun Smile
Und mit Bellas Rolle in der Geschichte bin ich vollkommen zufrieden, nur hätte ich eine Frage: Wer ist M?
*wie ein Fragezeichen da sitz*

GLG
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 24
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

Der Aktuelle Fall- Besprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Der Aktuelle Fall- Besprechung - Seite 2 EmptyFr Apr 11, 2014 1:02 am

Hallo!
Zuerst einmal: Respekt, ich habe keine Ahnung, wie man es schafft, wie ein Fragezeichen da zu sitzen ^^ Muss ziemlich wehtun... Naja, ich sollte mit den blöden Witzen aufhören...

Es ist schön, wenn es dich nicht stört, aber es gibt ein Problem mit Sams Anwesenheit, also werden wir vermutlich umplanen/warten, was passiert.

M ist die Abkürzung für 'M'ann. Wir hatten keinen Plan, wie wir den Guten nennen sollten, also haben wir ihn einfach nach M benannt. Sehr irreführend; Tut mir leid.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein
Liebe Grüße
Holmes
Nach oben Nach unten
Bella Grey
Fotograph
Bella Grey


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.14

Der Aktuelle Fall- Besprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Der Aktuelle Fall- Besprechung - Seite 2 EmptyMo Apr 14, 2014 10:28 am

Hihi ja Very Happy

Ahh okay, denn weiß ich bescheid Smile
Ich werd ab Mai mal öfter vorbeischauen können, da ich gerade für die schriftlichen abi-Prüfungen lernen muss Wink

GLG,
Bella
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 24
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

Der Aktuelle Fall- Besprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Der Aktuelle Fall- Besprechung - Seite 2 EmptyDi Apr 15, 2014 1:08 am

Hallo!

Ich glaube zwar, dass das Forum nie mehr richtig aktiv werden wird (bedauerlicherweise, wenn ich das sagen darf) aber es wäre auf jeden Fall schön, wenn doch noch ein paar Mitglieder reinschauen.

Viel Glück für deine Prüfungen, du schaffst das (;

LG
Holmes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Aktuelle Fall- Besprechung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Der Aktuelle Fall- Besprechung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Aktuelle Fall- Besprechung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Aktuelle Fall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock RPG :: Out of London :: Citymap :: Gerichtssaal-
Gehe zu: