Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!

Sherlock RPG

London im 21. Jahrhundert...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG-Pancake Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Das Team
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: RPG-Pancake Day   Di März 04, 2014 2:22 am

Mrs Hudson hat mal wieder die Einladungen an alle ihr bekannten Leute geschickt.
Somit ist die 221 b jetzt für alle Gäste offen.
Gefeiert wird im Wohnraum, der ist soweit normal, bis auf die Girlanden, die herumhängen und den verdächigen Pfannkuchen,
der von einem (bekannten) Unbekannten mit einem Messer an die Wand genagelt wurde.
Verdächtige Löcher, die ungefähr die Größe von Pistolenschüssen haben, lassen darauf schließen,
dass hier jemand am Werk war, der nicht übermäßig viel von diesem Fest (oder Pfannkuchen) hällt.

Mitglieder schreiben ihre Charas, Gäste sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockbbcrpg.forumieren.com
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: RPG-Pancake Day   Mi März 05, 2014 4:24 am

Sherlock lag auf der Couch und starrte die Girlanden an, als wolle er sie allein dadurch zum Brennen bringen, indem er sie anstarrte.
Das funktionierte nicht und er wusste ganz genau, dass es nicht funktionieren könnte, aber er starrte sie weiter an.
Höchstens ein paar Minuten blieben noch, dann kamen die anderen Gäste, bis dahin musste er sich verzogen haben.
Es roch nach Pfannkuchen. Eigentlich ein sehr angenehmer Duft, aber wenn man ihn die letzten Tage durchgehend gerochen hatte nicht mehr.
Genervt drehte sich Sherlock auf die Seite und starrte das Polster an.
Nicht sehr spannend.

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RPG-Pancake Day
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock RPG :: Out of London :: Soho :: Ostern 2014/Pancake Day-
Gehe zu: