Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!

Sherlock RPG

London im 21. Jahrhundert...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Aktuelle Fall- Besprechung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Der Aktuelle Fall- Besprechung   So Feb 09, 2014 2:47 am

Die Geschichte ist angelehnt an 'Der Daumen des Ingeneurs' von Sir Arthur Conan Doyle

Wichtig: Bella ist befreundet mit M. Ist das okay für Bella?
Im Juni (?)
-M bekommt einen Brief von *noch einzufügen*, in dem der Name einer Person steht die *noch einzufügen(etwas Schadhaftes für Holmes?)(Eventuell chiffriert), allerdings weiß er nichts von dessen Bedeutung
ODER
-Ms Großvater stirbt an unbekannter Tatsache und hinterlässt M ein seltsames Testament.
Das Testament geht so:
Mein Enkel, ich hinterlasse dir hiermit meinen Eigentum und einen Mann, den du noch kennenlernen wirst.
Er ist wie ein Eisberg, kalt und abweisend treibt er allein auf dem Meer, aber innerhalb des Eises ist es warm.
Ich möchte, dass du in die Arktis fährst, damit du diesen Eisblock siehst.
Denn die Schwäche eines jeden Eisberges ist das Feuer.
Und das Feuer brennt in dem Eisberg.
Wenn du diesen Eisberg zu lange auf dem Wasser treiben lässt wird er sich irgendwann selbst wegschmelzen.
Pass auf den Eisberg auf, denn er ist das Floß, das dich zu der Erkenntnis treiben wird, wie ich gestorben bin.
 
Lange Zeit später:
Im September (?)
-Matthew wird von Jim geschickt, Laverna dazu zu bringen, das Dokument an sich zu nehmen.
Sie soll es Matthew geben und Matthew soll es Jim bringen.
-Matthew gibt Laverna einen Haustürschlüssel für seine Wohnung, damit sie, wann immer sie will, den Brief bei ihm vorbei bringen kann.
-M bekommt einen anonymen Brief von Laverna, in dem sie ihn bittet, sein Geheimnis kund zu tun, M hat aber keine Ahnung was für ein Geheimnis, folgend macht er gar nichts.
-Laverna berichtet Matthew davon, dass M nichts macht, Matthew redet mit Jim, Jim meint, Laverna soll machen, was sie will, Hauptsache, sie bringt Jim den Umschlag
-Laverna stielt Chloroform aus dem Saint Bartholomews Hospital
-Matthew ist für Jim in Manchester
-Laverna betäubt M und bringt ihn in Matthews Wohnung, weil sie sonst keinen Ort weiß.
-M erwacht, ist auf einen Tisch gefesselt, Laverna fragt ihn eindringlich, wo er das Dokument hat, er hat immer noch keine Ahnung, Laverna schlägt ihm den Finger ab (Bitte in Spoiler oder einfach sehr nüchtern am Rand erwähnen) M nimmt ein Werbeplakat von ‚Fritz‘-Cola wahr.
-Bella macht ein paar hübsche Fotos von der Gegend um Matthews Haus, unter anderem auch von dem Cola-Plakat
-M erliegt wieder dem Chloroform, Laverna schreibt auf einen Zettel ‚Finde den Brief und bringt ihn mir‘, legt ihn dem Bewusstlosen in die Hosentasche und bringt ihn in einen Park, in dem sie ihn unter einen Baum legt. Sam beobachtet die beiden.
-M erwacht, findet seinen Daumen neben sich liegen und rennt in das nächste Krankenhaus, in dem John zurzeit verweilt.
-M wird von einer Krankenschwester zu John geführt, der hört sich die Geschichte an.
-M wird in das Krankenhaus gebracht und John holt Sherlock zu ihm
-Bella entwickelt ihre Fotos
-Sherlock hört sich die Geschichte an und findet sie zunächst uninteressant. Dann wird vermerkt, dass M seinen Daumen verloren hat und das macht Sherlock neugierig.
-Bella hängt ein paar Bilder aus, unter anderem eines, auf dem das Werbeplakat schön zu sehen ist
-Laverna und Irene treffen sich durch Zufall und unterhalten sich
-Bella besucht ab und an M im Krankenhaus
- John und Sherlock sind auf dem Weg irgendwohin und einer der beiden entdeckt die Bilder im Schaufenster, es ist genau das darauf zu sehen, was M beschrieb
-Sherlock fragt Bella sehr unhöflich wo sie diese Aufnahmen gemacht hat. Sie nennt ihm die Adresse, ist aber zu neugierig um in ihrem Laden zu bleiben. Sie schleicht ihm nach.
-Holmes geht zu der Wohnung, Matthew ist kommt von Manchester wieder. Letzterer erkennt aber den Detektiv und ruft Laverna an, warum der Schnüffler vor seiner Tür herumlungert
-Laverna erzählt, dass sie Matthews Wohnung benutzt hat, er ist wütend auf sie.
-Bella entdeckt Matthew und bemerkt sein mysteriöses Verhalten.
-Holmes findet ein Haar in der Wohnung (nebst anderer Informationen über Matthew(auch, dass er Scharfschütze ist)), dass er dem Scotland Yard bringt, unter einer anderen Begründung, weil er den Fall für sich allein haben will
-Matthew und Laverna wollen das restliche Beweismaterial vernichten und eventuell Holmes Schaden zufügen, sie legen Sprengsätze
-Es kommt heraus, dass, das Haar einem Matthew McConnor gehört.
-Holmes möchte Matthew in seinem Haus ausfindig machen, geht dahin
-Bella folgt Holmes, interessiert an dem Fall, sie bleibt in einiger Entfernung stehen
-Gerade als Sherlock sich Zutritt zu Matthews Hausflur verschafft hat zünden Laverna und Matthew die Sprengsätze
-Bella denkt, Sherlock habe den Sprengstoff gezündet um es der Polizei schwer zu machen und ist nur verletzt worden, weil er nicht talentiert im Umgang mit Sprengstoff ist.
-Sherlock liegt im zerstörten Haus
-John kommt hinzu, findet Sherlock
-Sherlock wird in ein Krankenhaus eingewiesen, das Krankenhaus, in dem auch M verweilt.
-Irene erscheint Holmes und sie reden
-Sherlock findet den Brief von Lamont
-Der Detektiv findet heraus, dass Lamont eine Frau ist, und noch ein paar Sachen
-Kaum ist er aus dem Krankenhaus entlassen macht er sich daran, in Ms Haus Sachen zu untersuchen.
-Laverna und Irene treffen einander wieder
-Holmes fragt M ob er ein paar Dokumente hat, dessen Bedeutung er sich nicht klar ist, woraufhin der ihm einen Ordner gibt, allerdings finden sie darin nichts, was auch nur annähernd interessant sein könnte.
-M geht zurück in das Krankenhaus
-Jemand entdeckt durch Zufall das Testament von Ms Großvater, erkennt Sherlock in dem Rätsel, allerdings fehlt die Unterschrift.
-Lamont bekommt Druck von Seiten Moriartys
-Lamont schleicht sich in das Krankenhaus und findet M, sie schlägt ihm einen weiteren Finger ab (bitte wieder nicht so genau beschreiben) und schreibt eine weitere Nachricht. ‚Finde das Dokument oder in fünf Tagen hole ich es mir selbst. Und dann werde ich nicht mehr für deine Gesundheit garantieren können‘
-Sherlock fragt, wie der Großvater heißt, in dem Moment wird M erschossen
-Das war Matthew, der weiß, wie sie den Namen finden werden.
-John stürzt sich, Arzt halt, auf den Verwunderten und ruft mehrmals „Sherlock“, sodass ein dazugekommener meinen kann, Sherlock habe das getan
-Sherlock zieht seine Waffe um Angreifer schnell genug ausschalten zu können, er untersucht, von wo der Schuss kam, von dem Gegenüberliegenden Gebäude, dort steht aber niemand (weil Matthew sich weggebeugt hat)
-Bella stürzt herein und sieht Sherlock mit der Waffe und einen Erschossenen. Sie rennt weg und läuft schon bald Matthew in die Arme, der sich mit Laverna trifft und erklärt, wie sie den Namen herausfinden
-Die beiden bemerken Bella erst spät und geben vor, die guten zu sein, die Sherlock hinters Licht führen wollen, weil er das Verbrechen des Jahrhunderts plant.
-Sherlock fragt unterdessen Sam, ob sie einen Matthew McConnor ausfindig machen kann, außerdem ein paar andere (vielleicht vom Scotland Yard?)
-Sherlock möchte warten, bis es eine Antwort gibt, John möchte aber nicht untätig herumsitzen
-Laverna und Bella hören sich Matthews Plan an. Er selbst hat den Großvater nämlich umgebracht. Wenn sie nun alle Beweise dafür vernichten können wird Holmes nichts davon merken und das Geheimnis bleibt unbemerkt. Es ist nämlich so, dass Ms Großvater für Jim gearbeitet hat und ein paar wichtige Infos an Sherlock weitergeben wollte.
-Sie müssen nur alle Dokumente finden, die eine Partnerschaft zu Jim Moriarty verraten, also geht es zu Ms Haus.
-Sherlock geht auch zu dem Haus, um nach dem Namen des Großvaters zu forschen, dabei Treffen sie sich.
 
Der Showdown wird spontan geschrieben
 
 
 
Wer seine Rolle hier noch nicht genug findet, Ideen hat, wie sie öfter eingesetzt werden kann oder Verbesserungsvorschläge hat, der kann das unten posten.
Der Plot ist noch nicht endgültig!

Der Plot muss nicht zu 100% eingehalten werden. Er sollte nur ein wenig befolgt werden, damit Ordnung bleibt.


Zuletzt von Sherlock Holmes am Do Feb 20, 2014 1:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam 'Owl' West
A Child of the Street
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.14

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Mo Feb 10, 2014 3:04 am

Hi!
Ich finde ich bin da kaum drin Sad
Also, ich würde gerne ein wenig für Sherlock herumrennen und was herausfinden, wenns keine Umstände macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Mo Feb 10, 2014 8:32 am

Sorry  Smile, es ist ziemlich schwer bei der Planung alle zu berücksichtigen, aber du darfst natürlich für Sherlock Informationen beschaffen. Vielleicht kannst du auch Bella bei ihren Nachforschungen helfen oder so, wenn Bella einverstanden ist und du Lust hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam 'Owl' West
A Child of the Street
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.14

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Di Feb 11, 2014 2:11 am

Klar :DDankeschön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irene Adler
The Woman
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.14

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Sa Feb 15, 2014 3:18 am

So, Mister Holmes. Ich melde mich hier einmal. Smile
Irene würde ich nun keine große Rolle zuschreiben wollen, da ich ehrlich gesagt auch nicht genau sagen kann, was sie nun bewirken könnte. Eventuell würde ich vorschlagen, dass sie Sherlock einen Besuch im Krankenhaus abstattet, wenn dieser darin liegt. Ich weiß nicht, inwiefern er verletzt sein wird, doch wenn er Morphium gegen die Schmerzen bekommt, könnte er Irene auch als Wahnvorstellung sehen, somit könnte man ein erneutes Treffen besser planen, denke ich. Kommt drauf an, wie du das möchtest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Sa Feb 15, 2014 3:30 am

Ich bedanke mich dafür, Miss, pardon, Mrs Adler (:

Aber Irene wird physisch anwesend sein?

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irene Adler
The Woman
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.14

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Sa Feb 15, 2014 6:32 am

Ja, das schon. Wie Holmes das sieht beziehungsweise ob er sich einredet, eine Einbildung zu haben, liegt ganz bei dir. Vorausgesetzt es ist so für euch okay. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Sa Feb 15, 2014 7:06 am

Für mich schon, aber eine Szene ist doch ein bisschen wenig, oder?

Btw, nochmal an Sam und Bella: Erstmal Bella- Ist es eigentlich okay, wenn Sam dich begleitet, und wenn ja, wann treffen denn die beiden aufeinander?

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Sa Feb 15, 2014 7:30 am

Hm, wie wäre es, wenn Laverna sich nebenbei noch etwas mit Irene beschäftigt? Die Anwesenheit der (ehemaligen) Domina könnte ihr in irgendeiner Weise nutzen oder sie beschafft einfach nur vorsichtshalber einige Informationen. Während Sherlock damit beschäftigt ist, herumzuschnüffeln kann sie sich vielleicht so die Wartezeit verkürzen. Es wäre auf jeden Fall eine interessante Idee, wenn sich Irene und Laverna begegnen würden, auch wenn ich nicht weiß, wie man das genau umsetzen sollte. Irgendwelche Ideen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irene Adler
The Woman
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.14

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Sa Feb 15, 2014 11:42 am

Hm, stimmt auch wiederum. Mit Laverna & Irene wäre das eine gute Idee. Es ist allerdings so eine Sache, da ich bezweifle, dass Irene einfach so aus dem Nähkästchen plaudert, gerade hinsichtlich Sherlock. Oder Laverna erkennt sie (eventuell hatten sie schon einmal miteinander zu tun, zwecks Erpressung bzw ist ihr bekannt, dass sie in ihrem alten Job auch anders an ihr Geld gekommen ist) und versucht sie insgeheim auszufragen über ... ja, über was denn? Welche Informationen würden ihr den nützen, die Irene eventuell in petto hätte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Sa Feb 15, 2014 12:09 pm

Dass Irene einfach losplaudert, ist natürlich eine ziemlich abwegige Vorstellung ^^ Eigentlich denke ich nicht, dass Laverna einen besonderen Grund braucht, um sie auszufragen. Alleine die Tatsache, dass Irene schon früher mit Sherlock zu tun hatte, wird reichen, um sie neugierig zu machen. Außerdem kennt Irene sicher mehr als nur ein interessantes Geheimnis. Laverna wird einfach hoffen, dass sie auch etwas erfährt, das ihr tatsächlich helfen könnte. Falls das nicht der Fall ist, wird sie ihre Informationen über Irene sicher auch anders nutzen können, selbst wenn sie im Ernstfall nur jemanden ablenken sollen. Es wäre wohl praktisch, wenn sie schon früher miteinander zu tun hatten. Sie müssen sich nicht einmal persönlich kennen, aber die beiden können dank ihrer Tätigkeiten schon das eine oder andere übereinander erfahren haben. Laverna ahnt wenigstens, in welcher Verbindung Irene zu Sherlock steht und Irene weiß im Gegenzug, dass Laverna schon in ein anderes Verbrechen verwickelt war (oder so).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irene Adler
The Woman
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.14

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Sa Feb 15, 2014 1:09 pm

Mit dem Vorschlag wäre ich einverstanden. Sehen wir mal, was sich so ergibt, ob Informationen durchsickern, die hilfreich sein könnten. ^^ Laverna möchte ich nicht als ehemalige Kundin abtun, deswegen würde es reichen, wenn Irene vielleicht der Name bekannt vorkommt, da dieser irgendwann einmal bei einem Kunden gefallen ist oder so? Sie muss ja nicht näher Bescheid wissen und bohren wird sie auch nicht, da es ihr im Grunde genommen egal sein wird, denke ich. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Mo Feb 17, 2014 7:02 am

Ich würde sagen bis nächste Woche können wir noch besprechen, aber so langsam sollten wir beginnen, oder?

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Mo Feb 17, 2014 7:50 am

Der Teil mir Irene ist ok ^^
Ja, eigentlich können wir schon fast anfangen. Ich würde gerne beginnen und hoffe jetzt mal, dass jeder Zeit findet ^^ Wenn es noch mir geht, beginnen wir so früh, wie möglich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irene Adler
The Woman
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.14

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Di Feb 18, 2014 7:15 am

Super. Smile
Ich richte mich ganz nach euch, Zeit findet sich bei mir nach der Arbeit so gut wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Di Feb 18, 2014 8:33 am

Sorry, dass ich so reingeplatzt bin ^^'

Ich wollte noch kurz fragen, wann genau die beiden denn Reden wollen?

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irene Adler
The Woman
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.14

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Di Feb 18, 2014 9:42 am

Hmm, vielleicht nach Irene's Krankenbesuch bei Sherly? Laverna könnte sie aufgabeln. Vorher eher nicht, da der Zeitplan eng gestrickt ist für die Gute. Razz Und dazwischen scheint sie erst einmal nichts vorzuhaben, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Mi Feb 19, 2014 1:01 am

Nach dem Krankenhausbesuch ist gut, da hat Laverna erst einmal eh eine Ablenkung verdient, während Holmes herumschnüffelt. Aber es wäre auch nicht unpassend, wenn sie sich zufällig treffen, wenn John und Sherlock Ms Fall annehmen und diesem danach nachgehen. Irene würde dann schon früher vorkommen und es wäre interessant zu sehen, wie sich beide verhalten, wenn sie sich nicht kennen und keinen Verdacht nachgehen. Dadurch würde das Treffen nach dem Krankenhausbesuch noch interessanter werden. Und es würde erklären warum Laverna M erst einmal nicht so aufmerksam beobachtet und Sherlocks Nachforschungen nicht schon früher vereitelt. Ist zwar nur eine Idee, aber sie gewährleistet, dass Irene auch etwas mehr zu tun hat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irene Adler
The Woman
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.14

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Mi Feb 19, 2014 6:30 am

Das gefällt mir sogar noch besser. Genau so können wir es gerne machen. Nur verwirrt mich das etwas. Sie kennen sich doch rein vom Aussehen her eigentlich gar nicht. Laverna erahnt, wer Irene sein könnte und sie selbst kennt ihren Namen, aber auch nicht mehr. Der "Zufall", dass sie sich ein zweites Mal sehen, wirft vermutlich Zweifel auf. Ah, jetzt hab ich's. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Mi Feb 19, 2014 8:36 am

Also, damit mein derzeit von Krankheit, Schlafmangel und nachzuholenden Hausaufgaben aufgeweichtes Gehirn es auch versteht: Sie treffen sich durch Zufall, also zum Beispiel in einem Café, reden ein wenig, ohne zu wissen, in welcher Position die andere dasteht und durch einen weiteren Zufall treffen sie sich dann nochmal nachdem Irene im Krankenhaus war, ja?

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Mi Feb 19, 2014 9:37 am

Oh, toller Zustand..., den kenne ich irgendwoher, nicht angenehm. Gute Besserung & viel Glück dabei ^^
Ach, dein aufgeweichtes Gehirn hat es schon richtig verstanden ^^ Soo unverständlich war ich anscheinend doch nicht... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Do Feb 20, 2014 1:01 am

Danke, es hat sich bereits alles gebessert ^^ Dir auch, sollte er dich mal wieder befallen!
Du warst nicht unverständlich, es lag eher an mir.
Ich trage eure Treffen dann in die Timeline ein...

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   So Feb 23, 2014 9:08 am

Fangen wir bald an? Ich bin schon etwas ungeduldig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Mo Feb 24, 2014 12:56 am

Ich auch... Was haltet ihr davon, wenn wir jetzt anfangen- weitere Umstände können wir ja währendessen besprechen?

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   Mo Feb 24, 2014 8:34 am

Ich habe nur noch zwei Fragen, dann kann ich gerne anfangen zu schreiben ^^
1. Wo sollen wir anfangen? Wenn Matthew Laverna darum bittet, M das Dokument zu entwenden?
2. Wer soll anfangen zu posten?
3. Wo sollen wir posten? Ich hätte eher gedacht, dass wir verschiedene Unterkapitel anlegen aber bei dem Thema, das du erstellt hast wird schon das Wetter angegeben und es ist nur ein Kapitel. Jetzt bin ich etwas verwirrt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Aktuelle Fall- Besprechung   

Nach oben Nach unten
 
Der Aktuelle Fall- Besprechung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fall Dennis aufgeklärt
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» Besonderer Fall ! Hilfe!
» HILFE!!!Hoffnungsloser Fall?
» Meldetermin richtig wahrnehmen § 59 SGB II i.V.m. § 309 SGB III mit Beiständen § 13 Abs. 4 SGB X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock RPG :: Out of London :: Citymap :: Gerichtssaal-
Gehe zu: