Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!
Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!
Sherlock RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlock RPG

London im 21. Jahrhundert...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Samantha 'Owl' West

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sam 'Owl' West
A Child of the Street
Sam 'Owl' West


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.14

Samantha 'Owl' West Empty
BeitragThema: Samantha 'Owl' West   Samantha 'Owl' West EmptyFr Jan 17, 2014 7:46 am

Samantha 'Owl' West Rpg-ch10
Standart-Daten
Name: Sam(antha) West
Angehörigkeit: (X)Auf der Seite des Gesetzes ()Auf der Seite des Verbrechens ()Zivilist ()Politiker ()_______
Rang: Mitglied des Obdachlosen Netzwerkes
Geschlecht: ()♂ (X)♀
Sexualität: ()heterosexuell ()homosexuell (X)bisexuell ()______
Alter: 15
 
Aussehens-Daten
Haare: Samantha hat braunes Haar, dass ihr locker auf die Schultern fällt.
Gesicht: Sie hat ein mehr oder weniger spitzes Gesicht mit weichen Gesichtszügen
Augen: Ihre Augen sind von einem tiefen braun
Nase: Sam's Nase ist soweit normal, dünn und lang.
Wangen: Ihre Wangen sind weich und rundlich.
Mund: Samantha hat einen hübschen Mund mit schmalen Lippen
Kinn: Ihr Kinn ist länglich aber keinesfalls zu lang
Körper: Sam's Körper ist eher mit zierlich zu bezeichnen.
 
Charakter-Daten
Charakter: Samantha (oder Owl oder Sam, wie sie viel lieber genannt wird) ist eine eher stolze Persöhnlichkeit, die weiß, was sie hat. Das ist zwar eigentlich gar nichts, aber sie macht sich nichts draus.
Wenn es Geld zu holen gibt, weiß sie wie. Wenn es jemanden auszuspionieren gibt, weiß sie wo sie ihn findet. Wenn jemand etwas gegen sie sagt, dann weiß sie, was sie sagen soll.
Dennoch ist sie eitel, aufmüpfig und respektlos.
Vorlieben:
*Warme Tage
*Mr. Holmes helfen
*Ihren Schlupfpunkt
*Ertragreicher Tag (Wenn ihr versteht, was sie meint)
Abneigungen:
'Die Bullen (aber nur, wenn sie Stress machen)
'Kalte Tage/Nächte
'Leute, ide ohne Geld zu geben weitergehen
Stärken:
+Kommt viel in der Stadt herum
+Bleibt meistens unentdeckt
Schwächen:
-eitel, aufmüpfig, stolz, respektlos
-leicht ablenkbar
-Leichter Hang zu Alkohol
 
Sonstige-Daten
Bewegungen: Sam hat einen normalen Gang, ganz von ihrer Stimmung ab, so kann sie bei Langeweile schon schleppender gehen, bei Aufregung aber fast hüpfen
Stimme: Das Mädchen hat eine raue, recht tiefe Stimme
Vergangenheit: Samantha haute von zu Hause ab, als sie 14 Jahre alt war. Ihre Mutter hatte sich geschieden und einen neuen Mann angelacht, mit dem ihre Tochter nicht klar kam.
Das Mädchen stritt sich des öfteren mit ihrem Stiefvater, sie schlugen sich und gingen sich lange aus dem Weg, bis Sam in der Schule schlechter wurde und die Schikane (auch von Seiten ihrer Mutter) immer stärker wurde
Sie entschied sich, alles hin zu schmeißen, nahm sich Geld und ein wenig Verpflegung von ihren Eltern mit und verschwand in einen anderen Teil der Stadt.
Zuerst versuchte sie, sich mit anderen Straßenkindern anzufreunden, allerdings waren die um einiges älter und gewährten ihr Alkohol. Von ihnen bekam sie den Beinamen 'Owl', warum, das weiß sie nicht.
Nach einer Zeit ging Sam dann von ihnen, allerdings wird sie vermutlich für immer nicht nein sagen, wenn sie Alkohol angeboten bekommt.
Manchmal bereut das Mädchen es, ganz innerlich, weggegangen zu sein, aber zum zurückkehren ist sie zu stolz.
Familie:
Mutter: Luna West
Vater: Cem West
Ziehvater: James Henderson
Besonderheiten: Sam hat mit 15 Jahren leider eine leichte Sucht nach Alkohol, schafft es aber, sie soweit unter Kontrolle zu halten.
 
Samantha 'Owl' West Der_pl10
Name:Nennt mich einfach Sam
Alter:13
Regeln gelesen:Ja
Filme gesehen:Oh ja *-*
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 24
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

Samantha 'Owl' West Empty
BeitragThema: Re: Samantha 'Owl' West   Samantha 'Owl' West EmptySo Jan 19, 2014 4:58 am

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist sie Einzelkind...?

Ansonsten würde ich Angenommen sagen, was meinst du Laverna?

Herzlich Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
Sam 'Owl' West
A Child of the Street
Sam 'Owl' West


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.14

Samantha 'Owl' West Empty
BeitragThema: Re: Samantha 'Owl' West   Samantha 'Owl' West EmptyMo Jan 20, 2014 4:01 am

Sie ist Einzelkind Smile

Ich bedanke mich
Nach oben Nach unten
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
Laverna Lamont


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

Samantha 'Owl' West Empty
BeitragThema: Re: Samantha 'Owl' West   Samantha 'Owl' West EmptySo Jan 26, 2014 2:48 am

Oh, vielleicht ist es Zeit, dass ich mir auch endlich diesen Steckbrief ansehe...
Hm, du hast relativ wenig geschrieben. Wenn du etwas länger beim RPG mitmachst solltest du das beheben, da man sicher noch mehr über deinen Chara erzählen kann. Aber für den Anfang reicht es. In Zukunft werde ich die vielleicht noch einmal darauf hinweisen und du solltest darauf achten, dass deine Beiträge beim RPG nicht zu kurz werden. (Ich in generell etwas kritischer als Anna.)
Bald werden wir wieder mit dem RPG starten, also ist es nur eine Frage der Zeit bis du anfangen kannst zu schreiben, also willkommen im Forum ^^
Nach oben Nach unten
Sam 'Owl' West
A Child of the Street
Sam 'Owl' West


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.01.14

Samantha 'Owl' West Empty
BeitragThema: Re: Samantha 'Owl' West   Samantha 'Owl' West EmptySo Jan 26, 2014 6:53 am

Okey, mach ich
Vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samantha 'Owl' West Empty
BeitragThema: Re: Samantha 'Owl' West   Samantha 'Owl' West Empty

Nach oben Nach unten
 
Samantha 'Owl' West
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock RPG :: In the vicinity of London :: Heathrow- The confirmed Passes-
Gehe zu: