Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!

Sherlock RPG

London im 21. Jahrhundert...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 John Watson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
John Watson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.12.13

BeitragThema: John Watson   So Dez 29, 2013 11:43 pm

Standart-Daten
Name: Dr.John Hamish Watson
Angehörigkeit: (x)Auf der Seite des Gesetzes ()Auf der Seite des Verbrechens ()Zivilist ()Politiker (x)Militärsarzt
Rang: Militärsarzt 5 Nothumberland Fussiliere
Geschlecht: (x)♂ ()♀
Sexualität: (x)heterosexuell ()homosexuell ()bisexuell ()______
Alter:

Aussehens-Daten
Haare: John hat sehr kurze glatte, seine Frisur sitzt, passend zu seiner Haltung sehr gerade und ordentlich, so wie man es von einem Mann seines Ranges erwarten würde.
Gesicht: Sein Gesicht ist streng, aber dennoch wirkt es freundlich und offen. Sein Blick sagt viel aus, über das, was er gerade fühlt. So kann jemand, der ihn kennt, der ihn wirklich gut kennt, vieles aus seinm Gesicht lesen. Menschen, die ihn nicht kennen, würden sein Gesichtsausdruck zuweilen als kühl empfinden. Das kommt aber daher. Das liegt aber daran, dass John den Krieg und das Schlachtfeld gesehen hat, seither hat sich vieles verändert, und sein Ausdruck mag kühl erscheinen.
Augen: Seine Augen, sind scharf, wie Adleraugen. Sie sind dunkel und sehen vieles. Übersehen...laut Sherlock einiges, aber er schafft es immer wieder auch die kleinstesn Details zu sehen und Sherlock zu helfen.
Wangen: Seine Wangen sind flach und nicht all zu lang. Sie formen sein Gesicht.
Mund: John hat einen recht kleinen Mund, mit schmalen Lippen, dafür liegt im Ausdruck seiner Worte, seine ganze Stärke. Ein großer Mund ist eben nicht alles.
Kinn: Sein Kinn ist ist etwas breiter, als schmal und spitz, was sein Gesicht aber perfekt formt.
Körper: Er ist etwa 1,69 groß, im Gegensatz zu Sherlock also wirklich klein, aber was sagt die Körpergröße schon aus? Durch seine Größe, ist er sehr schnell und sein Körper ist trotz seiner Kriegsverletzung in der Schulter so gut in Takt, dass seine Reaktionen perfekt sind. Sein posttraumatisches Hinken ist verschwunden, seit er angefangen hat, mit Sherlock Verbrechen auf zu klären. Außerdem hat John einen zeitweiligen auftretenen Tremor in der linken Hand, doch auch der ist vollkommen verschwunden, wenn sein Körper im Stress ist. Das bedeutet, sein Körper ist auf Stress ausgelegt und es macht ihm keine Mühe. Sein Kleidungsstil ist ein guter britischer Stil, mit Hemd und Pull
Charakter-Daten
Charakter: Er hat sehr gute Charakterzüge und ist von Grund auf ein netter , freundlicher und offener Mensch, mit dem man gerne in Gesellschaft sein möchte. Er kann sehr lange, sehr geduldig bleiben, auch wenn Sherlock ihn wieder einmal in den Wahnsinn treibt. Er ist die Ruhe in Person, wenn es sein muss, aber gibt es eine Situation, die ihn überfordert, dann zeigt er das auch und man merkt es ihm an, dass er nervös wird. Man sollte ihn jedoch in keinster Form reizen, dass hat er nicht gern. Geraten seine Freunde in Gefahr, tut er alles, um sie zu retten.
" you would probably be looking for a man with a history of military service, nerves of steel with strong moral principle, and a crack shot marksman acclimatised to violence".
Vorlieben:
* Verbrechen aufklären
* seinen Blog
* Kaffe oder eine gute Tasse Tee
* Zeitung lesen

Abneigungen:
- Pistolenschüsse mitten in der Nacht
- Sherlocks meist ausfallende Art
- Ruhe
- Chaos in der Wohnung
- Cluedo mit Sherlock spielen

Stärken:
+ schießen
+ Ruhe bewahren
+ einen Guten Eindruck machen

Schwächen:

Sonstige-Daten
Bewegungen: Bei seinem Aufrteten, werden die Züge des Militärs sichtbar. Er hat eine aufrechte und starke Haltung. Wenn er neben Sherlock hergeht, hällt er gut Schritt mit ihm, es wirkt in keiner Weise albern, denn seine Schritte sind zwar etwas größer, aber dennoch, perfekt abgesetzt. Jeder einzelne Schrit..
Stimme: Seine Stimme ist nicht so tief, klingt aber nicht nach einem Jungen. Seine Stimme kann sehr bestimmend wirken, wenn es sein muss.
Vergangenheit: Er ist am St Barth's zur Schule gegangen, zusammen mit Mike Stamford, einem guten Freund, der ihn später mit Sherlock Holmes vertraut machen wird. Er ist ein sehr guter Militärsarzt und wird nach Afghanistan gerufen. Wo er verwundet wird und zurückgeschickt wird. er trifft dort auf Mike,der unterdessen einen Mitbewohner für Sherlock sucht und John nimmt an.
Familie: Er hat eine Schwester, zu der er jedoch kein gutes Verhältnis hat
Besonderheiten:


Name: John ( witziger Weise)
Alter: 19
Regeln gelesen: zum dritten Mal
Filme gesehen: Und ob! Kann sie schon auswendig Very Happy


Schreibprobe:
Kommt noch!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: John Watson   Mo Dez 30, 2013 2:01 am

Zuerst nochmal: Danke für die Anmeldung, John hat uns sehr gefehlt (:

Ansonsten ist der Steckbrief schön geworden, und anhand der Tatsache, dass du bereits
geschrieben hast, würde ich sagen, dass du auch ohne Schreibprobe als John bestätigt bist!

Also ist der Steckbrief von mir aus Angenommen (:

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

BeitragThema: Re: John Watson   Mo Dez 30, 2013 2:08 am

Ich finde auch keinen Grund, warum man den Steckbrief nicht annehmen soll.
(Falls die Beiträge allzu schrecklich werden, was ich nicht glaube, kann ich ja immer noch widersprechen.)
Ich freue mich auch darüber, dass John endlich mitmacht ^^
Von mir aus ist der Steckbrief erstmal angenommen

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: John Watson   Di Jan 28, 2014 3:07 am

John wurde eingefroren und ersetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: John Watson   

Nach oben Nach unten
 
John Watson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock RPG :: Out of London :: Dump :: Gelöschte Steckbriefe-
Gehe zu: