Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!

Sherlock RPG

London im 21. Jahrhundert...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG-Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Das Team
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: RPG-Weihnachten   Do Dez 26, 2013 7:54 am


Es war dunkel geworden und Mrs Hudson brauchte schon etwa eine halbe Stunde, um eine Lichterkette auf dem Kamin der 221b Baker Street zu befestigen. Sherlock Holmes saß ungerührt neben ihr am Schreibtisch und tippte etwas in den Computer ein. Nur der Himmel mochte wissen, was das war, denn Sherlock hatte sich zum Schreiben hingesetzt, als Mrs Hudson die Lichterkette herausgeholt hatte.
Man hörte Schritte auf der Treppe und wenig später steckte John seinen Kopf zur Tür herein. „Schönen guten Abend!“ lächelte er und hängte seine Jacke auf den Ständer.
„Einen wunderschönen Abend, Mrs Hudson, und Frohe Weihnachten!“ sagte er, nachdem er sie einmal Freundschaftlich umarmt hatte.
„Bitte, John!“ kicherte die daraufhin. Sie war offensichtlich bester Laune, auch wenn sie mit den Lichtern nicht zurechtkam.
„Einen schönen Abend, Sherlock.“ John lächelte auch Sherlock zu, aber der hob noch nicht einmal den Blick.
Mit einem Seufzen wandte sich John wieder zu der Haushälterin.
„Kann ich ihnen helfen?“
Mrs Hudson reichte ihm dankend die Lichterkette und eilte in die Küche, wo es langsam nach verkohlenden Essen roch.
John brauchte nur eine Minute, dann zupfte er an den kleinen Lämpchen, um sie ordentlich zu platzieren.
„Wer kommt den alles?“ rief er in Richtung Küche, weil er nicht glaubte, dass Sherlock eine zuverlässigere Antwort als „Ein paar Leute“ zusammenbringen würde.
„Ein paar Leute… Molly, Greg…“
„Hast du Isabell gefragt?“
John schaute zu Sherlock hinab, der die letzte Aussage herausgebracht hatte.
„Sie heißt nicht Isabell sondern Liza, und wir hatten vor gut einer Woche beschlossen getrennte Wege zu gehen.“
„Sie meinen, sie hat sie betrogen.“
„Sie hat nicht… Woher wollen sie das wissen?“
„Ich bitte sie John!“ Sherlock sah von dem Laptop auf. „Haben sie nicht ihren Blusenkragen gesehen?“
„Ich… Nein, habe ich nicht!“
„Na dann…“ Sherlock sah leicht kopfschüttelnd zurück auf den Bildschirm.
John beschloss, sich nicht zu ärgern und ging in die Küche um nach dem Apparativ zu schauen, den er im Kühlschrank kaltgestellt hatte.
Stattdessen schaute er jemanden in die Augen. Nun, vielleicht war es mal jemand gewesen, aber jetzt lag nur sein Kopf im Kühlschrank.
Aus Reflex schlug John die Tür wieder zu, was ihm fragende Blicke von Mrs Hudson einfing.
„Da liegt ein Kopf im Kühlschrank! Sherlock, da liegt ein Kopf im Kühlschrank. Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass wenigstens nicht an Feiertagen…“
Doch Sherlock hatte ganz andere Probleme.
Mrs Hudson hatte nämlich ausversehen nicht nur Molly und Greg eingeladen, sondern auch eine Menge anderer Leute.
Jeder spielt seinen Chara, Gäste spielen sich selbst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockbbcrpg.forumieren.com
 
RPG-Weihnachten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hasse Weihnachten!!!
» Weihnachten/Silvester und KS?!
» Frohe Weihnachten !
» Das verflixte Weihnachten
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock RPG :: Out of London :: Soho :: Weihnachten 2013-
Gehe zu: