Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!

Sherlock RPG

London im 21. Jahrhundert...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The many faces of crime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: The many faces of crime   Di Dez 24, 2013 11:58 am

Lestrade stand in der Wohnung in 221b Baker street und wartete darauf, dass Sherlock imh eine Antwort geben würde, bezüglich des Falls.
Würde er dabei sein, oder nicht, dass war immer eine spannende Frage, die man sich nicht so einfach stellen sollte.

"Sherlock? der Mord ist in meiner Wohnung passiert, wenn dass ein Areitz ist," sagte er und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Di Dez 24, 2013 12:15 pm

Sherlock sah von seiner Geige auf, auf der er eben die Saiten angezupft hatte.
"Und sie haben es nicht bemerkt? Respekt, so einen tiefen Schlaf habe selbst ich in meinen langweiligsten Tagen nicht!" bemerkte er dann trocken.
"Und seit John nicht mehr da ist schlafe ich wie ein Stein. Vielleicht sollte er öfter auf Fortbildung... Nein, das wäre nun wirklich zu langweilig..."
Sherlock versank nochmal kurz in den Klängen des Instrumentes, dann stand er auf, packte er die Violine beim Hals und warf sie sachte auf das Sofa.
"Ich komme. Blutspuren im Wohnzimmer sind hässlich."
Mit diesen Worten eilte er zum Eingangsbereich und zog seinen Mantel an.
Zum Schluss band er sich noch den Schal um den Hals, dann war er Reise-Fertig.

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Di Dez 24, 2013 1:03 pm

"Sherlock... das ist nicht witzig... wirklich nicht... ich hoffe, Sie verstehen dass und können and diesen Fall mal bitte ohne Sarkasmus rangehen? Ist das möglich? Danke!"

Greg stemmte die Hände in die Seiten und schüttelte erneut den Kopf.
Dann folgte er dem vorrausgegangen Sherlock.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Mi Dez 25, 2013 6:17 am

"Ach, Inspector, das wäre doch langweilig!" Sherlock lächelte amüsiert.
Er war jetzt etwa auf der Höhe von Mrs Hudsons Wohnung.
"Gehen sie aus, Sherlock?"
"Ja, Mrs Hudson!"
"Kommen sie zum Tee heim?"
Er dachte kurz nach. "Mal sehen."
Dann machte er die Haustür auf, trat auf den Bürgersteig und sah sich nach einem Taxi um.

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Fr Dez 27, 2013 12:38 pm

Lestrade war schon längst unten verschwunden, hatte allerdings Sherlocks Worte noch mitbekommen.
Jetzt machte er sich allerdings darüber Sorgen, wie er mit Sherlock den Fall angehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Sa Dez 28, 2013 12:57 am

Sherlock freute sich über die Arbeit, ja er konnte sich sogar nur knapp das Pfeifen verkneifen.
Köstlich. Arbeit... Einfach fantastisch.
Ein Taxifahrer hielt und Sherlock schwang sich auf den hinteren Platz.
"Kommen sie, Inspector und sagen sie mir alles, was wichtig sein könnte!" sagte er vergnügt.
Einen schönen Batzen zu Tun. Das war doch fantastisch!
In unterdrückter Freude tippte er mit seinen Fingern immer wieder auf sein Knie.

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Sa Dez 28, 2013 5:26 am

Lestrade wollte nich wieder in seine Wohnung gehen, nicht jetzt, wo er wusste, dass es einen Mord gab.
Er seufzte und sah dann zu Sherlock.

"männlich, Ende 20. Kam wohl von der Arbeit. Woher, weiß ich nicht. Nichts auffäliges, außer einem kleinen Zettel. Wir sind uns nicht sicher, ob da Greg...oder Gregson drauf stand, mehr wahr hier nicht," erklärte Lestrade und betrat dann seine Wohnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Sa Dez 28, 2013 5:35 am

"Eine Nachricht!" Sherlock rieb sich die Hände.
"Das wird immer besser!" Er lief hinter dem Inspector her. "Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Nur besser!"
"Todursache?" Er achtete darauf nicht zu hüpfen. "Kommen sie! Spannen sie mich nicht auf die Folter!"

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: The many faces of crime   So Dez 29, 2013 12:01 am

Greg schüttelte verzwiefelt den Kopf und sah Sherlock entgeistert an.
" Todesursache unklar... aber die Leiche...ist in meinem Schlafzimmer," sagte Greg und sah dann auf den Boden.
Es war ihm äußerst unnangenehm, dieser ganze Fall.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: The many faces of crime   So Dez 29, 2013 12:12 am

Sherlock lachte. Nicht Greg aus, den ganzen Fall an.
Das war doch fantastisch!
„Also muss er, oder sie, durch etwas umgebracht worden sein, dass ihn, oder sie, nicht laut macht. Oder leiden lässt. Oder alles zusammen.“
Sherlock rieb sich die Hände. „Vielleicht ein schnelles Gift? Ein Stich im Schlaf? Oder ist ihnen die Leiche bekannt und…
Sie wussten, dass sie in ihrem Schlafzimmer verweilt, dachten aber nicht, dass sie Tod sein könnte?“
Der Beratende Detektiv kniff die scharfen Augen zusammen und musterte Lestrade eingehend.


.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: The many faces of crime   So Dez 29, 2013 1:13 am

"Sherlock, ich kannte die Leiche nicht... Ich meine... ich nein.. " doch eigentlich kannte er die Person, wollte aber nicht, dass Sherlock das wusste, was er trotzdem heraus finden würde, aller Wahrscheinlichkeit nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: The many faces of crime   So Dez 29, 2013 1:38 am

Sherlock blieb unverändert.
Sehr interessant… Wirklich. Sehr interessant.
Er entschied sich, es im Hinterkopf zu behalten und sich erstmal den oder die Tote anzusehen.
„Gut. Wo haben wir denn ihr Gemach?“ fragte er. „Sind die anderen auch schon da?“

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Mo Dez 30, 2013 12:16 am

"Was wer? Ja Anderson und Donavan, ich werde nicht auf sie verzichten können, tut mir Leid." Sagte er und seufzte.
Er wusste, dass Anderson und Sherlock nicht klar kamen, aber er war in seinem Team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Mo Dez 30, 2013 2:25 am

"Oah, nein!" Sherlock hätte fast mit dem Fuß aufgestampft.
Ein wunderschöner Fall... Und dann Anderson! Das ging doch nicht! Warum war der eigentlich immer dabei?
Ah, ja... Team! Pah... Wer brauchte schon ein Team?
Er betrat das Zimmer und nickte, absichtlich, nur der einen anwesenden Person zu.
"Guten Tag, Sgt Donovan"
Dann ging Sherlock auf die Leiche zu.
Männlich, jung, blonde Haare, rechte Hand fehlt...
Konnte man sterben, wenn einem eine Hand fehlte? Vielleich hätte er John einmal zuhören sollen...
Tod durch verbluten. Höchstwahrscheinlich
Sherlock ging au die Knie, überprüfte den Puls, roch den Atem um Giftmord auszuschließen und schaute sie dann den Mund einmal genauer an.
Erwürgt war er wohl auch nicht worden...

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Mo Dez 30, 2013 2:30 am

"Hallo Freak" entgegnete Donavan und verschränkte die Arme vor dem Körper. Lestrade wollte etwas dagegen sagen, aber Sherlock war schon in der Wohnung verschwunden.
Greg dachte nach, auch wenn Sherlock bestimmt wieder etwas dagegen ein zu wenden hatte, es war ihm egal und deswegen dachte er weiter nach.

"Sherlock? Was haben Sie?" Fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Mo Dez 30, 2013 3:47 am

"Ein wenig Hunger." entgegnete Sherlock auf die Frage des Inspectors trocken. "Aber das ist irrelevant." Dann begann er Beobachtungen auszusprechen.
"Eindeutig nicht erwürgt." murmelte er und sah hoch. Er richtete seine eisgrauen Augen auf Anderson.
"Aber das kann ja jedes Kind sehen..."
Sherlock schaute wieder hinunter. Das Freak hatte er schon längst wieder vergessen.
Solange der Pathologe nicht sprach konnte hier ein Rockkonzert abgehalten werden und Sherlock wüsste immernoch, dass er den Fall korrekt beenden konnte und der IQ der Straße erhalten blieb.
"Wo ist die Hand?" fragte er dann und schaute sich suchend um.

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Mo Dez 30, 2013 4:04 am

"Welche Hand?" Fragte Anderson und bekam dann mit, dass Sherlock die Hand des Opfers meinte.
Lestrade konnte allerdings über diese Frage auch nur den Kopf schütteln.
Er ging zunächst auf Sherlock ein.
"Gut nicht erwürgt.." Dann ging er auf das nächste ein, auf diese Anspielung.
"Richtig ja danke und?" Fragte er dann ud verschärnkte die Arme.

"Sherlock? Die Hand wurde nicht gefunden... jedenfall bisher..." Sagte Greg und sah dann zu Sherlock. Jetzt musste bestimmt wieder etwas kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Mo Dez 30, 2013 4:28 am

Auf Andersons Frage konnte Sherlock so richtig schön seufzen.
Das tat gut...
Das ja-danke-und ignorierte er einfach, schnaufte nur und machte eine wegwerfende Geste.
Die Nächste Aussage aber ärgerte ihn.
"Ach was. Die muss doch irgendwo sein! Eine Hand nimmt sich doch niemand mit, hängt sie an eine Silberkette und benutzt sie als Glücksbringer!"
Plötzlich ging Sherlock ein Licht auf. "Aber, was wenn..."
Er stand auf und fasste sich an den Kopf.
"Ja, das wäre brilliant! Ich glaube der Fall ist tiefer als ich dachte..."
Blitzschnell drehte er sich zu Lestrade um.
"Kennen sie den da?" fragte er und deutete aud die Leiche.
"Wer ist das? Wo hat er gearbeitet?!"

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Mo Dez 30, 2013 6:47 am

Greg schaute sich erschrocken um zu Sherlock, weil er wieder mal so übereifrig wurde und zog scharf die Luft ein.
Er fasste es nicht, wie konnte Sherlock jetzt noch in dieser Verfassung sein, aber Lestrade schüttelte den Kopf und sah zu Sherlock.

"Ja ich kannte ihn... aber das ist jetzt nicht wichtig," Sagte Greg und sah weg.
Er wollte nicht, dass Sherlock sah, dass der DI sehr traurig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Mo Dez 30, 2013 6:52 am

"Nein, es ist nicht wichtig." Sherlock konnte den Sarkasmus nicht unterdrücken.
"Da liegt eine Leiche in ihrem Schlafzimmer, ich weiß nicht wie sie da hinkommt und werde den Fall auch nicht lösen können, wenn ich es nicht weiß."
Er schnaubte. "Nein, warum sollte das Wichtig sein?"
Erst nach einiger Zeit bemerkte er, dass Lestrade traurig schien.
Vom Körper her- das Gesicht hielt er versteckt.
Sherlock unterdrückte ein Seufzen.

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Mo Dez 30, 2013 11:13 am

Lestrade war fast nicht wirklich anwesend und starrte auf den Boden.
Er wollte schnell raus hier, aber der Fall war noch nicht gelöst und so schnell konnte er nicht einfach verschwinden.
Außerdem war es seine Wohnung und nicht irgendeine. Weswegen er hier bleiben musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Mo Dez 30, 2013 10:59 pm

Sherlock wand sich innerlich, bis er Lestrade auf die Schulter fasste.
"Wir können, um die Grobheiten zu besprechen auch gerne in einen anderen Raum gehen." sagte er dann gnädig.

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Mo Dez 30, 2013 11:47 pm

Greg sah zu Sherlock und war jetzt geistig wieder anwesend. Er nickte langsam und ging dann raus aus diesem Zimmer.
"Folgen Sie mir" sagte er dann und ging vorran.
Gemeinsam gingen sie in die kleine Küche und setzten sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: The many faces of crime   Mo Dez 30, 2013 11:55 pm

Sherlock schob den Stuhl zurück und setzte sich.
"Also. Wer war das?" ging er sofort ans Eingemachte.
"Warum ist er hier?"

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The many faces of crime   

Nach oben Nach unten
 
The many faces of crime
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crime Serien over all?
» The Two Faces - Der exklusivste Club der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock RPG :: Out of London :: Mrs Hudsons Livingroom :: Das Geschichten-Buch-
Gehe zu: