Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!

Sherlock RPG

London im 21. Jahrhundert...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mycroft's office

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mycroft Holmes
The british gouvernment
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Diogenes Club

BeitragThema: Mycroft's office   Mo Dez 23, 2013 1:49 am

Sein eigenes Büro.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mycroft Holmes
The british gouvernment
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Diogenes Club

BeitragThema: Re: Mycroft's office   Mo Dez 23, 2013 4:38 am

First Post

Mycroft saß an seinem Schreibtisch und ging ein paar Akten durch, die er bekommen hatte. Einige davon betrafen nur die britische Politik, doch einige andere Akten handelten von Außenpolitik und Dinge, mit denen Mycroft sich jetzt schon länger auseinander setzt.
Seuftztend nahm er eine Akte in die Hand in der es um etwas ging, worüber er sich schon länger GEdanken machen musste.
Es ging um die politische Zusammenarbeit von Frankreich und England. Jetzt aber machte er eine Pause und legte die Akte bei Seite.
Er nahm sein Handy und sah auf das Display. Noch immer keine neue Nachricht von seinem Bruder, aber überlegte sich, an ihn zu schreiben, da er genau wusste, wo er sich befand, sich aber keinen Reim darauf machen konnte.

SMS: Sherlock Holmes

Was Sherlock treibt dich in dieses Cafè?
Was genau treibst du dort? Würdest du mir das verraten?
Du weißt ja, wie besorgt ich bin.

-MH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mycroft Holmes
The british gouvernment
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Diogenes Club

BeitragThema: Re: Mycroft's office   Mo Dez 23, 2013 9:51 am

Mycroft lächelte die beiden Männer an, die mit in seinem Büro saßen, und diskutierten und zwischenzeitlich nahm Mycroft erneut das Handy und tippte wieder wild drauf los.

SMSSherlock, ich sitze in einem Meeting, ja. Also was genau treibst du wirklich?
-MH


Mycroft steckte seine Handy wieder weg und sah zu den beiden Abgeordneten.
Einer davon war aus Frankreich, der andere aus Asien.
Sie sprachen über Gelder, wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mycroft Holmes
The british gouvernment
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Diogenes Club

BeitragThema: Re: Mycroft's office   Di Dez 24, 2013 12:01 pm

Mit einem sanften Lächeln sah Mycroft seine beiden Kollogen an und sah dann wieder auf sein Handy, entschied sich diesmal, dieses allerdings zu ignorieren, auch wenn es nur Sherlock war.
Er war gerade immerhin beschäftigt.

Das Meeting dauerte noch eine Weile und dann lehnte er sich zurück, nachdem die beiden gegangen waren und überlegte sich, was er tun könnte. Es war zu nass und windig, als das man draußen hätte sein können und außerdem hatte er noch eine Menge Papierkram zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mycroft's office   

Nach oben Nach unten
 
Mycroft's office
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock RPG :: Out of London :: Dump :: Gelöschte Themen :: The Streets, public places and Homes :: Carlton House Terrace :: The Diogenes Club-
Gehe zu: