Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!

Sherlock RPG

London im 21. Jahrhundert...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Starbuckscafé 'Trocadero'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Matthew McConnor
One of Moriartys Men
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.13

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Mo Dez 23, 2013 5:36 am

Matthew lief hinter Lamont her, sie hatte ihn bemerkt, aber sie schien ihn nicht abschütteln zu wollen,
also achtete er auch gar nicht mehr so sehr auf seine Tarnung.
Dennoch blieb er bereit und folgte ihr wie ein Schäferhund dem Schaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Mo Dez 23, 2013 5:54 am

Lestrade sah zu Sherlock und runzelte die Stirn.
Ihm fiel nicht ein, was er sagen sollte und hob fragend die Arme.
"Was meinen Sie?" Fragte er und sah den jüngeren Holmes Bruder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Mo Dez 23, 2013 5:57 am

"Wir hatten etwas besprochen." sagte Holmes und zog die Stirn kraus. "Oder? Nein? Vielleicht nicht."
Er winkte ab.
"Wie geht es Donovan?" fragte er dann, weil ihm nichts besseres einfiel.

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Mo Dez 23, 2013 6:04 am

Lestrade hob erneut eine Augenbraue, weil er nicht glauben konnte und wollte, dass Sherlock da wirklich fragte.
Aber er tat es.
"Erm... gut denke ich" sagte er kurz und knapp und überlegte immer noch, wieso diese Frage gestellt wurde, denn das tat Sherlock nun wirklich nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Mo Dez 23, 2013 6:19 am

Sherlock erwiderte Lestrades hochgezogene Augenbraue mit einem Gleichgültigen Gesichtsausdruck.
"Was hat sie in der SMS außer dem Fall noch so geschrieben?"
Er lehnte sich zurück. "Es war immerhin nichts privates..."

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Mo Dez 23, 2013 9:34 am

"Nichts wirklich... es war nichts," sagte Lestrade und tat so, als wäre alles in Ordnung.
Das war es aber bei weitem nicht.
Er wollte nicht über den Fall reden, da es mit Kindern zu tun hatte und das wollte er nicht an Sherlock heran tragen.
"Also... können wir über etwas anderes sprechen?" Fragte Lestrade und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Di Dez 24, 2013 2:41 am

Sherlock kniff leicht leicht die Augen zusammen.
Es war nicht alles in Ordnung. Ganz sicher nicht.
Dazu kannte er sich zu sehr mit Menschlichen Reflexen aus.
Aber ab und an musste man halt nachgeben- Der Fall war eh schon gelöst.
Das Handy meldete sich wieder und er zog es wieder hervor.
Schon wieder Mycroft.

ich sitze in einem Meeting, ja. Also was genau treibst du wirklich?
-MH


Sherlock lächelte kurz. Das war Mycroft, wie er ihn kannte. Dem kleinen Brüderchen immer einen kleinen Schritt vorraus.
Wären beide im Verbrechen-Bekämpfen tätig hätte Sherlock nicht mehr viel zu tun.

Ich versuche die Langeweile zu vertreiben. Geht es um Geld oder um Heathrow?
-SH


Er packte das Handy wieder weg und schaute zu Lestrade hinüber.
"Haben sie denn ein Gesprächsthema, das mich interessieren könnte?"

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Di Dez 24, 2013 3:24 am

Lestrade schaute zu Sherlock, der gerade wieder sein Handy zückte und etwas tippte.
Er fragte nicht nach, um was oder wen es ging, denn er war gerade mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt.

"Was? Achso... um, keine Ahnung, worüber wollen..oder könnten Sie denn mit mir reden wollen?"

Lestrade war immer noch ein wenig geknickt, denn er machte sich gerade wieder zu viele Gedanken, was seine Frau...
nun wohl eher Exfrau machte.
Seine Gedanken schweiften gerade nur zu diesem Thema über und darüber, wollte er mit Sherlock ganz sicher nicht reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Di Dez 24, 2013 3:28 am

"Sie denken ein wenig nach, habe ich recht?" fragte Sherlock.
"Etwas bedrückt sie..."
Er stand auf.
"Ich hole mir noch einen Kaffee"
Mitleid zeigen- Nein, das nun wirklich nicht.
Sherlock wusste, wie Menschne tickten, wenn sie ein Gefühl verspürten-
Wenn man ordentlich schaute konnte das jeder,
aber es war ihm einfach egal. Er hatte er sich schon vor langer Zeit damit abgefunden,
dass er Soziopath war. Wer das nicht verstehen wollte, der sollte es halt nicht.
Sherlock war das egal.

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Di Dez 24, 2013 3:50 am

Verdammt, ich hasste diesen Regen und konnte gar nicht ausdrücken, wie sehr ich es bereute, überhaupt in diese Lage geraten zu sein. Um all das wieder rückgängig zu machen, reichte es leider nicht, einfach zu sagen, ich hätte meine Lektion gelernt. Deshalb war ich mir nicht mal sicher, ob ich diesen Fehler jemals hinter mir lassen könnte. Er holte mich immer wieder ein.
Während ich mein Schicksal verfluchte und weiter die Straße entlang eilte, vibrierte mein Handy. Zum Glück steckte es in meiner Hosentasche, da ich selbst meine Handtasche im Café gelassen hatte. Zwar vermisste ich meinen Mantel, aber eigentlich konnte ich auf dieses Gepäck verzichten, denn es könnte eigentlich jeder beliebigen Frau gehören. Wenigstens war ich bei meinem Auftreten noch nicht so unachtsam. Um ungestört auf mein Handy sehen zu können, stellte ich mich kurz zu dem halbwegs trockenen überdachten Eingang eines Wohnhauses.
Als ich danach auf mein Handy sah war ich tatsächlich leicht überrascht. Eine unbekannte Nummer hatte mir einige Fotos geschickt. Auf dem Ersten war eine Menschenmenge in einem Flughafen zu sehen, in der sich auch der blonde Mann befand, vor dem ich gerade floh. Anhand der Anzeigetafel am Rand des Bildes konnte ich noch mehr erkennen. Es wurde vor einigen Tagen bei einem russischen Flughafen gemacht. Das besorgniserregendste war jedoch, dass das nächste Flugzeug in London landen würde.
Die nächsten Fotos waren genauso beunruhigend. Sie zeigten diesen verdammten Kerl bei einigen bekannten Orten in London, was ich nicht sehr erfreut aufnahm. Dennoch war das letzte Bild noch beunruhigender für mich. Auf diesem war zwar weniger zu sehen als auf den anderen, da es in der Dunkelheit gemacht wurde, aber neben diesem verdammte Kerl war auch noch eine Frau zu sehen.
Mir hätte jetzt alles mögliche einfallen können, aber ich dachte nur daran, dass ein Frühwarnsystem also doch funktionierte. Ich musste wohl nicht hinzufügen, dass es nun sowieso zu spät war. Nach einigen weiteren Sekunden löschte ich alle Fotos und steckte mein Handy wieder ein. Ich hatte jetzt einen guten wenn auch riskanten Plan. Bevor ich allzu lange nachdenken konnte ging ich wieder weiter.

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew McConnor
One of Moriartys Men
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.13

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Di Dez 24, 2013 6:01 am

In der Zeit, in der Lamont stehen blieb konnte Matthew aufholen; schon bald stnd er fast neben ihr.
Doch noch ehe er sie erreichen konnte, hatte sie ihre Pause beendet und ging weiter.
Sie schien etwas beunruhigt- Matthew wusste nicht, wie er das beurteilen sollte, also ging
er ihr einfach weiter nach.

--->Straße vor Trocedaro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Di Dez 24, 2013 11:13 am

Sherlock holte sich also noch einen Kaffee, nachdem er darauf eingegangen war, dass ihn etwas bedrückte.
Lestrade wollte ganz und gar nicht darauf eingehen.
Doch Sherlock kam wieder zurück und jetzt musste er etwas sagen.

"Nein, es ist alles in bester Ordnung," sagte Greg und sah weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Di Dez 24, 2013 11:46 am

Sherlock kniff seine Augen zusammen, stellte den Kaffee ab und setzte sich wieder.
Dann seufzte er und lehnte sich zurück.
"Wenn sie reden wollen...?"
Er schüttete die Hälfte des Kaffees auf Ex hinunter, schluckte nochmal und schaute Lestrade dann gequält an.
Viel bitterer Kaffee auf einmal war wirklich nicht lustig.

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Di Dez 24, 2013 11:49 am

"Naja, was sollte ich reden wollen? Sie hatten Recht, wie immer und...ich stehe jetzt alleine da..." sagte er geknickt und sah auf den Boden.
Er hoffte, dass Sherlock alleine drauf kommen würde, was passiert war, denn er konnte ja immer seine Schlussfolgerungen ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Di Dez 24, 2013 11:56 am

"Also hatte ich wieder recht." sagte Sherlock. Wie immer.
War das Genugtuung in seiner Stimme? Ach, egal!
Er tippte sich nachdenkend mit dem Plastiklöffel an der Unterlippe herum.
"Aber das passiert so oft... Könnten sie mir eine Hilfe geben wann?"

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Di Dez 24, 2013 12:03 pm

Er hatte wirklich keine Ahnung, worauf er jetzt wieder hinaus wollte und schüttelte den Kopf.
"Was meinen Sie mit wann?" Fragte er dann und hatte den Mund etwas fragend geöffnet und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Di Dez 24, 2013 12:06 pm

"Sie stehen allein da, wann hatte ich damit recht, als ich es gesagt habe?" fragte Sherlock.
Ob er es schon vergessen hatte?
Vielleicht hatte er sich ja extra dafür hingesetzt um es zu vergessen? Das musste er dann aber vergessen haben...
Hmm...

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Mi Dez 25, 2013 3:28 am

"Vergessen Sie es einfach Sherlock... ist schon gut, ich... lassen Sie uns über etwas anderes sprechen, okay?" Fragte er und lächelte, mehr oder weniger, wenn man das so nennen konnte.
Er schaute Sherlock direkt an, aber eigentlich hatte er wegsehe wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Mi Dez 25, 2013 6:19 am

Sherlock erwiderte nochmal kurz Lestrades Blick, dann schaute er aus dem Fenster und zuckte mit den Schultern.
"Von mir aus."
Er verkreuzte die Arme und sah nochmal kurz zu dem anderen hinüber.

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Mi Dez 25, 2013 6:46 am

Schon die nächsten paar Sekunden, die ich rennend im Regen verbrachte, waren zu viel Zeit zum Nachdenken. Die Fähigkeit, alle Folgen meiner Taten gründlich zu überdenken, schätzte ich normalerweise, aber da mein Plan beinahe schon selbstmörderische war, gefiele sie mir ausnahmsweise nicht. Zwar würden andere Lösungen möglicher Weise viel weniger Erfolg einbringen, doch der spärliche Rest meines Verstandes, der auf Selbsterhaltung spezialisiert war, schrie förmlich Fluchtbefehle. Deshalb versuchte ich, mich abzulenken. Ansonsten konnte ich mich leider nur noch darauf konzentrieren, dass mir wegen den Regen verdammt kalt war, was ich auch nicht sehr viel angenehmer fand. Rannte Matt eigentlich noch immer hinter mir her?

--> Straße vorTrocadero

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Sa Dez 28, 2013 4:54 am

Lestrade nickte und schaute ebenfalls weg, ehe sein Handy vibrierte.
Er sah drauf und las eine Nachricht von Sgt Donavan, dann seufzte er und sha zu Sherlock.

"Falls Sie fragen, dass ist nichts für Sie, ein einfacher Fall, ich muss nur noch den Mörder festnehmen... also, glaubt Donavan," seufzte Greg und schüttelte den Kopf.
Und das bei diesem Regen? Das brauchte doch wirklich keiner mehr, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Sa Dez 28, 2013 5:07 am

Sherlock stöhnte gequält auf.
"Warum nur?" fragte er und hob die Hände in einer flehenden Geste.
Doch dann wurde er hellhörig.
"Könnte es ganz eventuell sein, dass er ein Auftragskiller ist? Eine Bezugsperson oder sowas hat?"
Er versuchte nicht zu aufgeregt zu klingen, aber es misslang ihm kläglich.

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Sa Dez 28, 2013 5:20 am

Lestrade hob den Blick, als Sherlock diese Frage stellte.
Zunächst wollte er es abstreiten, aber Sherlock lag damit richtig.

"Ja ist er... und wie sind Sie daruf... ich gebs auf" sagte Greg und faltete die Hände erneut auf dem Tisch, ehe er fragend Sherlock ansah.
Etwa hilfesuchendes lag in seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
avatar

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 17
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Sa Dez 28, 2013 5:29 am

"Ich... Ach nicht so wichtig." Es musste ja nicht sofort jeder von Jim bescheid wissen.
"Wissen sie denn, wer das war? Also die Person?"
Es überraschte Sherlock, dass das Scotland Yard tatsächlich auf die Fährte Moriartys gekommen war,
aber ausnahmsweise war er mal offen für Neues.

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gregory Lestrade
Detective Inspector
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   Sa Dez 28, 2013 11:59 pm

Lestrade schüttelte zunächst dne Kopd , doch dann sah er Sherlock ernst an.

"Sherlock, das Yard zwiefelt, aber ich weiß es ...oder glaube es zu wissen." sagte Lestrade vorsichtig und wartete auf eine weitere Reaktion von Sherlock.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Starbuckscafé 'Trocadero'   

Nach oben Nach unten
 
Starbuckscafé 'Trocadero'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock RPG :: Out of London :: Dump :: Gelöschte Themen-
Gehe zu: