Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!
Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!
Sherlock RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlock RPG

London im 21. Jahrhundert...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Matthew McConnor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Matthew McConnor
One of Moriartys Men
Matthew McConnor


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.13

Matthew McConnor Empty
BeitragThema: Matthew McConnor   Matthew McConnor EmptyDi Nov 26, 2013 6:43 am

Matthew McConnor Rpg-ch10
Standard-Daten
Name: Matthew (Matt) McConnor
Angehörigkeit: ()Auf der Seite des Gesetzes (x)Auf der Seite des Verbrechens ()Zivilist ()Politiker ()_______
Rang: Einer von Jims Schergen, Auftragsmörder
Geschlecht: (x)♂ ()♀
Sexualität: (x)heterosexuell ()homosexuell ()bisexuell ()______
Alter: 37

Aussehens-Daten
Haare: Die Haare sind braun und stets ein wenig hoch gegelt.
Gesicht: Man kann sagen, Matthew hätte ein Schalkhaftes Gesicht, und das stimmt wohl auch. Ein offenes, ein wenig herablassendes Gesicht.
Augen: Matthews Augen sind dunkelgrau mit einem ganz feinen Hauch Braun untergemischt.
Nase: Seine Nase ist gestreckt und schmal.
Wangen: Die Wangen sind ebenmäßig und schmal
Mund: An seinem Mund kann man nicht viel bemerken, nur, dass seine Oberlippe um einiges dünner und unausgeprägter ist, als die obere
Kinn: Matthews Kinn ist länglich
Körper:Sein Körper ist durchtrainiert, weil er ihn regelmäßig trainiert.

Charakter-Daten
Charakter: Matthew ist die Verkörperung des Draufgänger-Klischees. Kein Nervenkitzel zu viel, keine Frau zu viel angebaggert und nie genug cool getan.
Vorlieben:
~Sich
~Schöne Damen
~Warme Tage
~Seinen Job
~Kaugummi
Abneigungen:
~Diese Komische Typ da, den der Boss auch so komisch findet… Wie hieß der noch?
~Kalter Kaffee
~Steifer Nacken (Vom stillsitzen versteht sich)
~Regentage
Stärken:
~Schleimen (bei Damen versteht sich)
~Schleimen (beim Boss versteht sich)
~Kaugummi kauen
~Mountainbike fahren
~Schießen, mit so ziemlich jeder Waffe
Schwächen:
~Schöne Damen
~Einen Korb bekommen, das wurmt ihn entsetzlich
~Enttarnt/Entdeckt werden

Sonstige-Daten
Bewegungen: Matthew tritt stets imposant und aufbrausend auf. Er präsentiert sich gerne und läuft aufrecht.
Stimme: Seine Stimme hat einen tiefen, wohlklingenden Ton
Vergangenheit: Der junge Mann wuchs in Aberdeen, Schottland auf und lebte dort bis zu seinem 16. Lebensjahr. Es war ein recht erfülltes Leben zwischen Schafen, seinen Eltern, seiner Schule und seiner Freizeit. Er betätigte sich in der Schule, wie in seiner Freizeit mit Schießsport und wurde schon bald einer der Besten. Dann riss er von Zuhause aus und ging nach Edinburgh, weil er sich dort eine glänzendere Zukunft erhoffte. Allerdings konnte er dort nicht bleiben, lieh sich Geld von den Freunden, die er sich dort gemacht hatte und flog nach London, der wohl besten Stadt in Großbritannien, wenn es um vorteilhaftes Einkommen geht. Er lernte dort per Zufall Jim Moriarty kennen und der erkannte Matthews Potential im Umgang mit der Schusswaffe. Bei Jim verdient er viel und so kann er sich heute Wohnung und andere Wünsche bezahlen.
Familie:
Großeltern
V:Matthew McConnor, Rentner, 87
V:Catherine McConnor(geb. Miller), Rentnerin, 84
M:Lucas Morgan, Rentner, 91
M:Sarah Morgan(geb. Campbell), Rentnerin, 87
Eltern
Johan McConnor, Schaffarmer, Jäger. 59
Lucy McConnor(geb. Morgan), Schneiderin, 54
Besonderheiten: Redet nicht gerne über seine Vergangenheit.

Matthew McConnor Der_pl10
Name: Es tut mir Leid Laverna; Anna
Alter: 13
Regeln gelesen: Haha, sehr witzig
Filme gesehen: Ja


Zuletzt von Matthew McConnor am Di Nov 26, 2013 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 24
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

Matthew McConnor Empty
BeitragThema: Re: Matthew McConnor   Matthew McConnor EmptyDi Nov 26, 2013 7:03 am

Ja super, ich kann da wohl kaum was sagen, oder?
Nach oben Nach unten
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
Laverna Lamont


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

Matthew McConnor Empty
BeitragThema: Re: Matthew McConnor   Matthew McConnor EmptyDo Nov 28, 2013 9:48 am

Ich würde sagen angenommen, wenn es nicht irgendwie sinnlos wäre ^^
Nach oben Nach unten
Matthew McConnor
One of Moriartys Men
Matthew McConnor


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.13

Matthew McConnor Empty
BeitragThema: Re: Matthew McConnor   Matthew McConnor EmptyFr Nov 29, 2013 1:55 am

Ah, vielen Dank (:
Es ist doch nicht Sinnlos ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Matthew McConnor Empty
BeitragThema: Re: Matthew McConnor   Matthew McConnor Empty

Nach oben Nach unten
 
Matthew McConnor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock RPG :: In the vicinity of London :: Heathrow- The confirmed Passes-
Gehe zu: