Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!
Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!
Sherlock RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sherlock RPG

London im 21. Jahrhundert...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sherlock Holmes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 24
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

Sherlock Holmes Empty
BeitragThema: Sherlock Holmes   Sherlock Holmes EmptyMo Nov 04, 2013 4:16 am

Sherlock Holmes Rpg-ch10
 
Standart-Daten
Name: Sherlock Holmes
Angehörigkeit: (X)Auf der Seite des Gesetzes ()Auf der Seite des Verbrechens ()Zivilist ()Politiker ()_______
Rang: Beratender Detektiv
Geschlecht: (X)♂ ()♀
Sexualität: ()heterosexuell ()homosexuell ()bisexuell (X)Asexuell
Alter: 31
 
Aussehens-Daten
Haare: Sherlocks Haare sind dunkelbraun, im leicht dunkeln könnte man sie sogar als schwarz bezeichnen. Sie sind gelockt und stehen ihm wild vom Kopf ab, wenn er sich in windigen Gegenden aufhält sind sie rasch durcheinander
Gesicht: Holmes‘ Gesicht ist scharf geschnitten, ein länglich und sehr ausgeprägt
Augen: Seine Augen sind ganz leicht Mandelförmig und von einem eher trostlosen grau. Allerdings strahlen sie die Intelligenz ihres Besitzers aus
Nase: Die Nase ist lang und ganz leicht Adlerhaft
Wangen: Sherlock hat hohe und ausgeprägte Wangenknochen
Mund: Holmes‘ Mund ist hübsch Geschwungen
Kinn: Das Kinn ist ausgeprägt, aber keinesfalls lang
Körper: Sherlock ist extrem bleich und drahtig, schon fast dürr. Sein Körper ist zudem sehnig und gut aber nicht zu stark trainiert.
 
Charakter-Daten
Charakter: Holmes ist am besten mit folgenden Adjektiven zu beschreiben: Gefühlskalt, pragmatisch und logisch. Er ist wie eine Maschine, macht seine Arbeit, bemüht sich nicht um Freunde oder Kumpanen. Für seine Arbeit würde er alles tun, anderen Leuten Gift zu geben um die Reaktion zu beobachten ist auch eine Facette davon. Er würde das Gift aber auch selbst nehmen, nur das tut er nicht, weil er sonst seine Reaktion darauf nicht untersuchen könnte
Vorlieben:
-Seine Arbeit,
-seine Ruhe
-Seine Experimente
-Irene Adlers Nähe
Abneigungen:
-Leute, die Nerven
-Popularität
-Wenn das Scotland Yard hübsch alle Beweise über den Haufen trampelt
-Wenn sein Bruder sich so entsetzlich um ihn sorgt
-Irene Adlers Nähe
-Anderson
Stärken:
-logisches Denken
-Geige spielen
-Komponieren
-Fechtet und Boxt
Schwächen:
-Gefühlskalt
-Keine Freunde
-Sucht nach Nikotin
-Sucht nach Arbeit
 
Sonstige-Daten
Bewegungen: Sherlock geht aufrecht und galant, er kann sich rasch fortbewegen und seine Bewegungen sind generell nicht sehr ruckartig
Stimme: Seine Stimme ist tief, bassig und leicht kratzig. Er spricht Englisch, wie es in London üblich ist
Vergangenheit/Familie: Es ist nur bekannt, dass Sherlock zusammen mit seinem Bruder Mycroft bei seiner Großmutter lebte, die die Schwester des Künstlers Vernet ist. Angeblich war er auch auf dem College. Er redet nicht oft über seine Vergangenheit.
Besonderheiten: Zum einen die Genaue Beobachtungs- und Kombinationsfähigkeit, die er Deduzieren nennt. Zum anderen ist er aber auch süchtig nach Beschäftigung und Fällen. Es macht ihn ganz wuschig nichts machen zu können, und in diesem Zustand könnte er sogar seltsame Experimente durchführen, oder generell etwas sehr seltsam sein.
 
Sherlock Holmes Der_pl10
Name: Anna
Alter: 13
Regeln gelesen: Haha
Filme gesehen: Ja, und sie sind fantastisch


Zuletzt von Sherlock Holmes am Di Jan 21, 2014 2:26 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Das Team
Admin
Das Team


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.13

Sherlock Holmes Empty
BeitragThema: Re: Sherlock Holmes   Sherlock Holmes EmptyMo Nov 04, 2013 4:18 am

Ja, was soll ich denn dazu sagen?
Nach oben Nach unten
https://sherlockbbcrpg.forumieren.com
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
Laverna Lamont


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

Sherlock Holmes Empty
BeitragThema: Re: Sherlock Holmes   Sherlock Holmes EmptyDi Nov 05, 2013 12:55 am

Ich kann ihn ja annehmen ^^
Nach oben Nach unten
Sherlock Holmes
The best Consulting Detective
Sherlock Holmes


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 24
Ort : 221b Baker Street- Stören unbedingt erwünscht

Sherlock Holmes Empty
BeitragThema: Re: Sherlock Holmes   Sherlock Holmes EmptyDi Nov 05, 2013 1:50 am

Ich währe dir sehr verbunden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sherlock Holmes Empty
BeitragThema: Re: Sherlock Holmes   Sherlock Holmes Empty

Nach oben Nach unten
 
Sherlock Holmes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sherlock Holmes - Bücher und Filme
» Holmes Zimmer
» Mycroft Holmes
» Sherlock - One more miracle
» Sherlock auf YouTube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock RPG :: In the vicinity of London :: Heathrow- The confirmed Passes-
Gehe zu: