Sherlock RPG
Sei gegrüßt!
Du bist gerade in ein BBC Sherlock RPG gestolpert!
Schau dich doch um und denke drüber nach, dich anzumelden.
-Hier kommst du zu den aktuellen Fall-Begebenheiten
-Die Allgemeinen Regeln
-Posting Regeln
-Die Gesuchten Charas


Vorsicht! Beinhaltet harte Spoiler über die ersten beiden Staffeln!!!

Sherlock RPG

London im 21. Jahrhundert...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Laverna Lamont

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

BeitragThema: Laverna Lamont   Mo Nov 04, 2013 10:40 am

Standart-Daten
Name: Laverna Lamont
Angehörigkeit: ( )Auf der Seite des Gesetzes (X)Auf der Seite des Verbrechens ( )Zivilist ( )Politiker ( )_______
Rang: The best independent criminal in London
Geschlecht: ( )♂ (X)♀
Sexualität: ( )heterosexuell ( )homosexuell (X)bisexuell ( )______
Geburtsdatum: 21.12.1987
Herkunft: Ich komme eigentlich aus Italien, aber da ich ist schon früh viel gereist bin, kann man meine wahre Herkunft höchstens an meinem Namen erraten. Weil ich meinen eigentlichen Namen jedoch kaum benutze und auch die meisten wichtigen Sprachen fließend spreche, könnte ich überall herkommen.

Aussehens-Daten
Figur: Meiner Meinung nach habe ich etwas zu ausgeprägte weibliche Rundungen, doch ich habe mich damit arrangiert, dass ich einfach kein Model bin. Das heißt nicht, dass ich tatsächlich dick bin, aber sehr schlank werde ich wohl nie sein. Ich bin mit meinen 1,67m durchschnittlich groß und falle deshalb auch nicht wirklich auf.
Haare: Meine Haarfarbe ist ein eher mattes Schwarz, was trotz der eher seltenen Naturfärbung ebenfalls kaum Aufmerksamkeit erregt.
Der Normalzustand meiner Haare ist zwar nicht sehr stark gelockt, aber trotzdem eher stark gewellt. Ich trage sie schulterlang. Die Tatsache, ob sie nach hinten gebunden werden oder nicht hängt von der jeweiligen Situation ab.
Hautfarbe: Meine Haut ist oft leicht gebräunt, obwohl ich eher als meine Verwanden dazu neige, Sonnenbrand zu bekommen. Meistens bin ich deshalb im Gegensatz ihnen blass.
Gesicht: Meine Gesichtszüge sind eher zierlich, aber nicht außergewöhnlich oder auffällig. Der Einfluss meiner weit verzweigten Vorfahren spiegelt sich allein darin wieder, dass die Gesichtszüge vollkommen normal wirken. Man würde sich zwar schwer tun, meine genaue Herkunft daran zu erraten, aber eigentlich sieht mein Gesicht einfach nur hübsch, aber durchschnittlich aus.
Augen: Meine Augen sind wahrscheinlich das Auffälligste an mir. Sie habe eine blaue Färbung, die bei den Pupillen zu hellen Sprenkeln übergeht. Selbst wenn man alles andere an mir leicht vergessen kann, meine Augen sind außergewöhnlich. Vielleicht stimmt es ja, dass Augen die Spiegel der Seele sind.
Nase: vielleicht etwas zu breit, durchschnittlich
Wangen: meine Wangen sind etwas rundlich, aber auch das fällt nicht wirklich auf
Mund: anziehend, genau richtig, nicht zu voll oder zu schmal
Kinn: normal, etwas stark ausgeprägt
Stimme: durchschnittlich, trotzdem fesselnd, kann genaue Wirkung aber verstellen
Kleidung: Ich trage meistens schlichte oder eher dunkle Kleidung. Darin sehe ich zwar elegant aus, aber bin deshalb nicht wirklich aufmerksamkeitserregend. Hinten in meinem Schrank sind jedoch auch freizügigere Kleidung und Sachen aus fast jeder anderen Stilrichtung versteckt. Schließlich will ich auch wandlungsfähig sein. Ganz abgesehen von den Hosenanzügen oder der speziellen Ausrüstung, die ich für meinen Beruf brauche.
Auftreten: Mein Auftreten kommt immer darauf an, in welcher Verfassung ich bin. Allgemein kann man nur sagen, dass ich zwar relativ hübsch, aber trotzdem keine besondere Schönheit bin. Solange ich mich in der Öffentlichkeit aufhalte, verhalte ich mich ruhig und sehr verschlossen, da ich keine Aufmerksamkeit erregen will. Außerdem ist es meiner Meinung nach entspannend, wenn man nicht andauernd redet. Dabei wirke ich weder schüchtern noch mysteriös sondern einfach nur so, als würde ich andere Dinge gerade fesselnder finden. Dieser Eindruck verstärkt sich noch dadurch, dass ich immer ein Buch bei der Hand und fast andauernd eine Beschäftigung habe. Trotzdem verhalte ich mich höflich. Außerdem mache ich meistens nichts, was andere dazu bringt, auf mich aufmerksam zu werden und bin in der Öffentlichkeit ein sehr umgänglicher Mensch.
Irgendwann wird mir das jedoch auch zu langweilig. Deshalb neige ich auch ab und zu dazu, mich in Clubs zu vergnügen oder der einen oder anderen Droge etwas zu sehr zuzusprechen. Ab diesem Zeitpunkt bin ich sicher nicht mehr still. Mein ganzes Auftreten ändert sich und Außenstehende gewinnen einen ersten Eindruck davon, wie sehr ich mich wandeln kann, ohne mit der Wimper zu zucken. Sogar ich kann sehr verführerisch und selbstsicher wirken, solange ich es will.
Wenn es um meinen Beruf geht ist die Wandlung jedoch noch seltsamer. Erst dann zeigt ich, wie skrupellos, professionell, berechnend und egoistisch ich tatsächlich bin. Zum Glück sehen höchstens meine Geschäftspartner diese Seite von mir. Ansonsten hätte ich sicher schon mehr Probleme, als die Folgen der Verbrechen, die ich schon begangen habe.

Vergangenheit
Familie: Ich bin die Tochter eines Mannes, den ich nie genau kennen gelernt habe und von dem ich nicht einmal eine genaue Beschreibung kenne. Laut den Worten meiner Mutter könnte es jeder dunkelhaarige englischsprachige Mann sein, der seinen Urlaub in Italien verbracht hat. Dennoch bin ich nicht wirklich neugierig auf dessen Identität, da ich mit meiner restlichen Familie schon genug Probleme habe. Meine Mutter kenne ich nämlich viel zu gut. Als Alleinerziehende sollte man sich eigentlich anstrengen, aber ich wurde schon immer mit liebevoller Missachtung behandelt. Mir ist zwar klar, dass meine Mutter nichts Schlechtes für mich will, aber als Elternteil hat sie einfach einen falschen Posten. Durch die vielen Umzüge und Reisen mit meiner Mutter habe ich jedoch genug Gelegenheiten gehabt, um sich mit anderen zu beschäftigen.
Verwandte: Ich habe einen sehr weit verzweigten Stammbaum, aber selbst zu den wenigen Verwandten, die ich persönlich kenne, pflege ich schon lange keine Verbindung. Denn als meine Familie herausgefunden hat, womit ich mein Geld verdient habe, haben sie das nicht gerade sehr gut aufgenommen. Statt zu fragen, mit wem ich genau verwand bin, wäre die Frage, von welcher Volksgruppe ich nicht abstamme, viel einfacher zu beantworten.
Berühmte Vorfahren: Wer weiß? Ich habe eigentlich keine Ahnung von meinem Stammbaum, da ich selbst mit meinen lebenden Verwandten keinen Kontakt habe. Eigentlich könnte ich von jedem abstammen.
Vergangenheit: Eigentlich stand mir die Welt offen, doch ich habe mich für den denkbar ungünstigsten Weg entschieden. Aufgrund meiner Berufung als Verbrecherin, will ich jedoch nicht darüber reden.
Mehr Informationen:
 



Name: Laverna
Alter: auf jeden Fall über 12 ^^
Regeln gelesen: natürlich
Filme gesehen: natürlich ^^

Es kommt noch mehr, sehr viel mehr...


Zuletzt von Laverna Lamont am Di Nov 12, 2013 6:51 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Das Team
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Laverna Lamont   Di Nov 05, 2013 2:00 am

Du brauchst nicht mehr zu schreiben, es ist wunderbar beschrieben ^^
Ein paar Sachen dennoch:
-Du hast einmal statt Laverna Felicita geschrieben
-Ich hätte gerne noch einen Rang, so bin ich mir nicht sicher, ob sie nun Dieb, Mörder oder gar Attentäter ist. Verbrecherin... Joa... Also ich hätte es gerne genauer

Ansonsten ist der Steckbrief sehr schön geworden (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockbbcrpg.forumieren.com
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Laverna Lamont   Di Nov 05, 2013 2:18 am

Oh, verdammt, kommt davon, wenn man sich nicht von Anfang an auf einen Namen einigen kann...
Den Rang muss ich mir noch überlegen... Mir fällt momentan nichts Gutes ein.
Charakter stelle ich später noch rein.
Danke ^^

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Das Team
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Laverna Lamont   Di Nov 05, 2013 2:34 am

Ah, den hab ich vor lauter anderer Angaben gar nicht bemerkt ^^

Nun gut (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockbbcrpg.forumieren.com
Laverna Lamont
The best independent criminal in London
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.11.13
Ort : London

BeitragThema: Re: Laverna Lamont   Di Nov 05, 2013 2:42 am

Mit dem Rang muss ich noch 12 Punkte bearbeiten... (Ja, ich bin gründlich.) ^^

.............................................................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Das Team
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.10.13

BeitragThema: Re: Laverna Lamont   Di Nov 05, 2013 2:45 am

Ah, okay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sherlockbbcrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laverna Lamont   

Nach oben Nach unten
 
Laverna Lamont
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sherlock RPG :: In the vicinity of London :: Heathrow- The confirmed Passes-
Gehe zu: